SAVE THE DATE: DIE REISE BEGINNT!

Die #plasticfreepeaks Bewegung ist nun knapp ein Jahr alt! Das alleine ist schon Grund genug mit euch gemeinsam zu feiern! Die Menschen, die in diesem ereignisreichen Jahr bei unseren Workshops und CleanUP Days mitgewirkt haben erwecken diese Bewegung zum Leben. "Zum Leben erwecken", darum geht es auch bei unserem Event am kommenden Samstag den 16. November 2019. Dieses mal geht es um unser erstes Produkt: Den PATRON. Am Samstag werden wir die ersten Exemplare zur exklusiven Vorbestellung auf der deutschsprachigen Crowdfunding Plattform Startnext.com freigeben. Was erwartet dich bei diesem Event?




Du bist einer unserer ersten Unterstützer! Dafür möchten wir dir danken. Am Samstag den 16. November werden wir auf alle deine Fragen zum Produkt, zur Bewegung und zu dem Gedanken hinter Patron Plasticfree Peaks persönlich eingehen! Dabei kann man den Patron auch exklusiv testen! Anschließend werden wir, das Team hinter Patron unseren ersten Kurzfilm das erste mal zeigen. " Die Reise beginnt!" ab. ca. 19.00 Uhr - Ein tiefer Einblick in unsere Köpfe und unsere Suche nach dem perfekten Produzenten. Im direkten Anschluss wird der PATRON exklusiv zur Vorbestellung freigegeben! Wir laden dich herzlich ein! Zum krönenden Abschluss wird selbstverständlich gefeiert und getanzt wenn DJ KIDD SALUTE das Ruder übernimmt! Wir freuen uns auf dich!



Alle weiteren Infos findest du hier auf der Facebook Veranstaltung. Bis Samstag- wir freuen uns auf dich! :)




69 Ansichten