NUR NOCH HEUTE: DER PATRON ALS WEIHNACHTSGESCHENK

Hej, wie geht es dir? Wir hoffen sehr, dass du in dieser Zeit gesund und wohl auf bist und dir das Feuer der Vorfreude auf gemeinsame Abenteuer nie ausgeht! Nach einem ereignisreichen und intensiven Jahr freuen wir uns sehr zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren und uns auf kommende Projekte vorzubereiten. Auch unsere Partner von der Lebenshilfe verabschieden sich in die Winterpause und schließen ihre Tore für einige Wochen.

Deshalb möchten wir dich hiermit kurz darüber informieren, dass wir alle heutigen Bestellungen bis 24.00 Uhr, morgen vormittag verpacken und dir rechtzeitig zum Weihnachtsfest zukommen lassen. Wenn du noch auf der Suche nach einem regional produzierten Produkt für deine Liebsten bist, mit dem du Naturschutz und soziale Initiativen unterstützen kannst - dann laden wir dich herzlich ein unsere Website zu besuchen, um mehr zu erfahren.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns von Herzen für eure Unterstützung, euer Engagement und eure motivierenden Nachrichten!


Liebe Grüße,

Raphael, Martin & das ganze #plasticfreepeaks Team


P.S.: Wusstest du, dass der Patron in einer schlichten und ökologischen Verpackung zu dir kommt? Somit brauchst du kein Geschenkpapier mehr und kannst den Patron direkt unter den Baum legen.


92 Ansichten0 Kommentare